Dummy-Trainings-Treff

Dummy-Trainingstreff DTT

Termine 2024 stehen.

Für Diejenigen, die die Dummy-Arbeit mit ihrem Hund in der Gruppe anwenden und vertiefen wollen, bieten wir unseren Dummy-Trainings-Treff an. Wir treffen uns im 14-tägigen Rhythmus im Raum Leipzig sowie Umgebung.

Unser Ziel ist es, die Grundlagen zu vertiefen und einzelne Baustellen in Angriff zu nehmen. Das bedeutet aber auch, dass die Zeit zwischen den Treffen intensiv genutzt werden müssen. Das Training wird dem jeweiligen Trainingsstand der Teilnehmer angepasst, wobei das Ziel ist, hauptsächlich in der Gruppe zu arbeiten. Die einzelnen Treffen sind aber auch aufbauend. Ohne Hausaufgaben kommt man nicht weiter.

Die Trainerinnen, Sylvia Dlouhy und Maika Markgraf, stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir werden gemeinsam mit den Teilnehmern die einzelnen Trainingseinheiten planen und auch durchführen. Das bedeutet aber auch, dass jeder Teilnehmer auch mal Helfer sein muss, denn ohne Helfer geht ein ordentliches Training nicht.

Für weitere Informationen und für die Anmeldung, meldet Euch bitte zunächst telefonisch bei Sylvia Dlouhy, Tel: 0176 72645320 oder Maika Markgraf, Tel: 0176 66834328.

Eure Ausbilderinnen Maika und Sylvia